Samstag, 20 April 2024

Vorschau 8.Spieltag Saison 2022/23

das Wochenende steht mal wieder vor der Tür und bald ist Weihnachten haha. Ja, ja wissen wir, dennoch bereiten sich unsere Jungs auf ihre nächsten Einsätze vor:
Morgen geht es für die Erste und Dritte nach Birresborn zur SG Kylltal. Für die Dritte geht es im Spiel letzter gegen vorletzter eigentlich nur darum die rote Laterne weiterhin in Birresborn leuchten zu lassen 🥲😅. Unsere Erste dagegen hat mit der heimischen SG im Spiel danach einen echten Prüfstein fürs Rheinlandpokalspiel nächste Woche. Kylltal ist diese Saison eine kleine Wundertüte und alles andere als zu unterschätzen. Nach dem furiosen 4:3 Sieg im Mai und dem anhaltenden Aufwärtstrend für unsere Jungs, mit der Delle in Ormont, wird die heimische Spielgemeinschaft aber alles andere als unterschätzt!
Wem die beiden Spiele nicht genug sind, für den haben wir dann am Sonntag noch die Zweite:

Für die Jungs geht es zur frühen 12:30 Uhr Amatoßzeit nach Wallenborn zur SG WNO II (SV 1948 Wallenborn). Im letzten aufeinandertreffen gab es einen 3:1 Sieg für unsere Zweite und nach dem Derbyerfolg letztes Wochenende gegen Roth würde man das Ergebnis natürlich direkt erneut unterschreiben. Die Hausherren stehen ihrerseits einen Platz und zwei Punkte vor unseren Jungs, dementsprechend wird das also keine leichte Aufgabe. Im Hinblick auf die personelle Lage innerhalb der gesamten SG sowieso nicht.

Sei es wie es wolle, wir wünschen unseren Teams natürlich wie immer viel Erfolg und ordentliche Unterstützung vom Seitenrand 🔥