Montag, 29 April 2024

Matchday!

Hallo liebe Freunde der WSO,

die nächsten Spiele stehen wieder bevor, höchste Eisenbahn euch auf den Stand der Dinge zu bringen:
Für die Erste steht am Sonntag das nächste sehr wichtige Spiel gegen die SG Echtersbach auf dem Spielplan. Drei Spieltage vor dem Ende streiten sich in der Tabelle weiterhin 9 Teams darum wer nächste Saison in der Klasse bleibt. Zwischen Tabellenplatz 13 (Oberweis) und Tabellenplatz 5 (Echtersbach) liegen eben 7 Punkte und demnach bleibt der Kampf um den Klassenerhalt für unsere Erste weiterhin offen! Wir denken aber, dass mit eurer Unterstützung weiterhin zu rechnen ist und die letzten 3 Spiele in Angriff genommen werden können 💪🏻.

Machen wir weiter mit der Zweiten: hier gibt es zur Tabellensituation wenig zu meckern, denn nach der achterbahmäßigen Hinrunde gab es im Jahr 2023 noch keine Niederlage in der Liga. Bedeutet in der Tabelle: Platz 4. Damit stehen hier 3 Spieltage vor Ende aber auch sechs Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger Wallenborn II. Am Sonntag geht es zum Tabellenzweiten FC Kirchweiler und die Hausherren dürfen sich durchaus noch Chancen auf den Aufstieg machen, demnach verspricht auch das also ein schöner Fight zu werden! Denn kampflos werden unsere Jungs die ungeschlagenen Serie nicht aufgeben 😉.

Kommen wir abschließend nochzur Dritten: die Jungs von Trainer Tintes müssen heute gegen die SG Kylltal III ran und am Sonntag erwartet Sie bereits das Auswärtsspiel bei der SG Brück-Dreis II (SV Germania Brück-Dreis). Tabellarisch können unsere Jungs nicht mehr letzter werden, jedoch darf man sich noch Hoffnungen machen auf die einstelligen Tabellenplätze. Auch das ist natürlich ein schönes Saisonziel, wenn die anderen Teams mitspielen 🥲.

Wir wünschen all unseren Teams dieses Wochenende wie immer viel Erfolg sowie ordentlich Unterstützung eurerseits!

345038107 204102189059918 1502864002904182939 n