Dienstag, 23 April 2024

Vorschau 4. Spieltag 2020/21

unsere Jungs bereiten sich langsam schon auf den nächsten Spieltag vor und teilweise sind sie zusätzlich im Pokal im Einsatz. Gestern gastierte die Erste bei der
SG Herforst Preist Beilingen Orenhofen und machen wir es kurz: ein gebrauchter Abend, denn am Ende stand es 5:2 für die Hausherren. Die Treffer unsererseits markierten Alexander Scharm sowie Dominik vanKann.

+++ Bereits morgen folgt die nächste Pokalpartie, denn die Dritte tritt daheim gegen den  II in Olzheim an und freut sich natürlich über Unterstützung +++

Kommen wir zu den restlichen Spielen, weil alle drei Teams am Sonntag gefordert sind: den Anfang macht die Dritte auswärts gegen die  III. Gegen den Tabellenführer wird es das erste Match werden und dementsprechend wünschen wir natürlich viel Erfolg.

Die Erste und Zweite treten jeweils beim  an. Den Anfang macht hierbei die Zweite und Trainer Steimer möchte nach dem Erfolg letzten Spieltag weiter nachlegen. Unsere Jungs freuen sich natürlich schon auf die Partie und wollen die nächsten Punkte einfahren. Danach ist die Erste dran und auch Trainer Marko Limburg möchte nachlegen. Am vergangenen Wochenende holten seine Jungs einen 0:2 Rückstand auf und bewiesen trotz Umbruch und Verletzungspech Moral.
Hierbei freuen sich natürlich alle drei Teams auf eure Unterstützung. Das war es mal wieder von uns, wir wünschen unseren Jungs natürlich viel Erfolg.

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Gras, im Freien und Natur, Text „WSO 4.Spieltag Saison 2020/21 BROCKSCHEID 3 So.27.09.2020 12:00Uhrin Ernzen So 27.09.2020 2020 Kelberq SG Südeifel III SG WSO III 12:00Uhr DJK Kelberg -SG WSO I| 15:00Uhr DJK Kelberg SG WSO“