Freitag, 26 April 2024

Spieltag 13.04. - 14.04.2019

das Wochenende wäre gespielt und wir geben euch einen kurzen Überblick, denn viel positives haben wir leider nicht zu vermelden:

Am heutigen Sonntag waren die Männer unserer Ersten bei der SG Berndorf/ Walsdorf/ Hillesheim/ Wiesbaum zu Gast und wollten den Heimsieg der letzten Woche bestätigen. Zu Beginn lief auch alles nach Plan: Christoph Fuhrt markierte nach knapp 20 Minuten in einer zerfahrenen Anfangsphase den Führungstreffer. Die Gastgeber kamen nun besser in die Partie und nach einer halben Stunde zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel spielte Walsdorf seine Gelegenheiten besser aus und kam am Ende auf einen 4:1 Heimsieg. Kopf hoch Jungs !

Bereits um 12:30 Uhr war die Zweite heute bei der SG Fließem/Nattenheim/Bickendorf/Neidenbach II gefordert und die drei Punkte waren ein hartes Stück Arbeit.

Ein Sieg ist natürlich immer schön, doch heute war er ebenso wichtig wie die letzten drei. Von Beginn an jedoch, setzten die Gastgeber den ersten Treffer nach knapp 20 Minuten und so mussten unsere Jungs auf die Torjägerqualitäten von Christoph Schmitz setzen, denn „Flipper“ besorgte den schnellen Ausgleich. Nach der Pause blieb die Partie weiter spannend und Keeper Peter Johanns parierte für unsere Jungs einen Elfmeter, doch insgeheim freute er sich wohl schon auf die fällige Kiste 😉. Auf unserer Seite netzten dann noch Daniel Lamberty sowie Tim „Turbo“ Tücks ein und fertig war der Auswärtssieg, indem der Anschlusstreffer nur für unnötige Spannung sorgt. In der Tabelle springen die Jungs auf den sechsten Rang und setzen ihre Siegesserie fort.

Abschließend hat die Dritte am Samstag das Wochenende eröffnet und gegen die SG Winterspelt in Weinsheim gespielt. Von Beginn an stimmte der Einsatz unserer Jungs, auch wenn man gegen die Gäste stellenweise unterlegen war. Diese nutzen im ersten Durchgang zwei Unachtsamkeiten und somit war das Vorhaben einen Punkt zu ermauern dahin. Nach dem Seitenwechsel versuchten unsere Jungs dann etwas mehr, doch kurz vor dem Ende fingen sie sich den Endstand. Unterm Strich: Einstellung stimmt, doch das Ergebnis nicht 😛.

Das wärs vom Wochenende, wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen einen schönen Start in die Woche. Auch wenn unsere Ergebnisse da nicht komplett zu beitragen können 🤨