Donnerstag, 25 April 2024

Hallenturnier 2019

Liebe Freunde der WSO,

an diesem Wochenende gaben sich unsere Jungs keine Blöße und ihr konntet beim Hallenturnier den aktuellen Fitnesszustand begutachten. Am Freitag fuhr die Erste dabei den dritten Sieg in Folge ein und im Finale schlug man den, mit den Kräften gebeutelten, Mehlentaler SV 1965 Gondenbrett e.V. am Ende 7:0 und den schönsten Treffer des Turniers steuerte Udo Backes mit einem Winkelkracher bei. Platz drei holte sich im 7 Meter schießen gegen die SG Prümer Land unsere Dritte und danach waren die Altherren an der Reihe. Es gewann die AH aus Lünebach.

Gestern waren die Freizeitmannschaften mit zwei Turnieren dran und ihr habt mit der Unterstützung natürlich wieder alles gegeben. Am Ende holte die FZM Klausi‘s Mausi‘s den Sieg gegen die FZM Mubu‘s Eleven. Auf den Plätzen drei und vier folgen die FZM Blaue Falken sowie die FZM Perspektive ‘20. Im ersten Turnier des Tages kämpften im Halbfinale die FZM Berk, FZM Simonsjünger, FZM Bolzelona Arzfeld und die FZM Hermespand um den Sieg. Letztere setzten sich am Ende durch.

Wir bedanken uns bei allen Helfern rund ums Hallenturnier, welches heute mit den Bambinis sein Ende gefunden hat.

Bis demnächst,

Halle 2019