Sonntag, 02 Juni 2024

Vorschau letzter Heimspieltag Saison 2023/24

Hallo liebe Freunde der WSO,

die Saison neigt sich dem Ende zu und der letzte Heimspieltag steht vor der Tür! Sollten unsere Sportplätze bei den gemeldeten Regenmassen nicht untergehen, haben wir folgende Matches für euch:
Die Jungs der Ersten erwarten am Montag die SG Stahl. Im Hinspiel gab es einen 1:0 Erfolg für unsere Männer, bereits dort war es ein Duell auf Augenhöhe bzw. alles andere als eine leichte Aufgabe. Fürs Rückspiel dürfte also ähnliches zu erwarten sein! Unsere Jungs sind seit nunmehr 8 Spielen ohne Niederlage und konnten

am vergangenen Wochenende die Tabellenführung wieder zurückerobern. Demnach sollte doch das Ziel Aufstieg ausgerufen werden oder? Nicht so ganz! Die letzten Saisons waren nicht immer einfach, demnach konnte niemand erwarten diese Saison so lange auf Rang 1 zu stehen. So einfach sieht die Sache aus. Sollte also am Ende Rang 1 bei rausspringen, dann… lassen wir das jetzt erstmal so stehen!

Für die Zweite geht es bereits morgen gegen den letzten verbleibenden Konkurrenten um Platz 1 in der Liga. Zu Gast sein wird die SG Obere-Kyll und es geht um die Frage, wer am Ende die Meisterschaft holt! Mensch was war das eine Saison für die Zweite bis jetzt: 20 Siege und 2 Niederlagen. Beide trennt nur 1 Punkt, wobei das Hinspiel mit 4:1 an die Gäste ging. Es ist also ordentlich Druck auf dem Kessel, womit wir euch an den Sportplatz locken möchten.

Im Spiel zuvor ist bereits die Dritte gegen Stahl III an der Reihe und auch hier möchten wir euch auf den Sportplatz locken. In der ersten „eingleisigen“ Reserveklasse der Eifel brauchten unsere Jungs etwas um in die Saison zu kommen. Je länger diese jedoch dauerte, umso realistischer wurde es dass unsere Dritte eine Chance auf Platz 1 hat. Dank des Sieges im Nachholspiel vom Mittwoch besteht nun auch hier die Möglichkeit einen Spieltag vor Schluss Meister zu werden und wer die Geschichte der Dritten verfolgt hat der wird sagen die Jungs hätten es sich einfach verdient oder?

Wir wünschen jedenfalls allen 3 Teams viel Erfolg für die letzten Aufgaben, gerne mit eurer Unterstützung, danach sind wir schlauer!

442436701 995293002595949 3037251575825609702 n