Dienstag, 07 Mai 2024

Vorschau 22.Spieltag Saison 2023/24

Hallo liebe Freunde der WSO,

die Woche ist mal wieder vorbei und die Temperaturen klettern ein wenig nach oben. Unsere Jungs sind ebenso wieder drei mal für euch daheim in Weinsheim im Einsatz, deshalb blicken wir doch direkt mal auf die Spiele:

Für die Erste geht es am Sonntag gegen die SG Echtersbach und im Hinspiel gab es ein rasantes 3:3. Die Gäste sind aktuell 4 Spiele ungeschlagen (2 Siege, 2 Unentschieden), was die Aufgabe für unsere Jungs mit Sicherheit nicht zum Selbstläufer machen wird. Dennoch will die Erste die Saison bestmöglich abschließen, welche Platzierung das am Ende auch immer sein wird, demnach sollen nach dem Unentschieden vergangene Woche wieder drei Punkte her.

Ebenfalls am Sonntag ist die Zweite gegen den FC Kirchweiler im Spiel vor der Ersten gefordert. Die Gäste sind in der Liga 2024 noch ungeschlagen (4 Siege und 2 Unentschieden), wenn sie bis zum Schluss ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze reden möchten dann muss dies wohl so

fortgesetzt werden. In der Tabelle liegen unsere Jungs jedoch 4 Punkte vor Kirchweiler, was die Chancen auf einen heißen Fight folglich ziemlich steigen lässt 😉. Ob Sieg oder Niederlage, für beide geht es um ziemlich viel für den restlichen Saisonverlauf!

Und die Dritte? Haben wir bereits am Samstag für euch! Auch hier mit einem Spitzenspiel denn das Duell gegen den FC Bitburg 1919 III ist das Spiel 2 gegen 1 in der Tabelle wobei unsere Jungs sogar noch ein Nachholspiel in der Hinterhand haben. Beide Teams trennen aktuell 3 Punkte, was die Jungs von Trainer Tintes natürlich aufholen wollen. Die Gäste sind aktuell eine kleine Wundertüte 2024, denn bei den 5 Spielen dieses Jahr waren 2 hohe Niederlagen, 1 Unentschieden sowie 2 Siege dabei. Wir dürfen also gespannt sein, was morgen bei herauskommt!

Wir denken doch da sollte wieder für jeden was dabei sein, doch am liebsten sehen wir euch unsere Jungs bei allen drei Spielen unterstützen 🙂.

440577078 980538500738066 7271251314217640427 n