Montag, 29 April 2024

Vorschau 20.Spieltag Saison 2023/24

Hallo liebe Freunde der WSO,

der nächste Heimspieltag in Weinsheim steht vor der Tür und ab morgen geht’s bereits wieder um Punkte:

Die Jungs der Ersten erwarten die DJK Kelberg zum Auftakt des Wochenendes. Im Hinspiel gab es eine knappe 1:0 Niederlage für unsere Jungs und der Treffer des Tages fiel kurz vor Schluss. Die Gäste sind seit vier Spielen ohne Niederlage (1 Sieg und 3 Unentschieden), dementsprechend erwartet unsere Jungs auch im Rückspiel kein Selbstläufer. Doch mit dem Rückenwind von zuletzt 3 Siegen in Serie, soll auch Kelberg geschlagen werden um Tabellarisch an Tabellenführer Mettendorf zu bleiben.

Für die Zweite geht es am Sonntag ins Derby gegen

den SV "Schwarz- Weiß" Roth e.V. und hier gab es im Hinspiel einen 6:0 Auswärtssieg für unsere Jungs. Aktuell tun sich die Gäste im Jahr 2024 etwas schwer (2 Siege und 2 Niederlagen), doch ein Derby schreibt in der Regel bekanntlich oft seine eigenen Geschichten. Auf die leichte Schulter nehmen unsere Jungs das Spiel natürlich nicht, denn mit 3 Siegen im Rücken soll dies genügend Rückenwind geben um die Tabellenführung zu halten.

Im Spiel danach erwartet die Dritte den FSV Eschfeld II, einem der „ewigen“ Gegner in der Liga. Das kleine gallische Dorf Eschfeld schafft es immer noch 2 Teams zu betreiben, was die Jungs natürlich sympathisch macht 😉. Das Hinspiel ging mit 9:2 an unsere Jungs und auch fürs Rückspiel sollen am liebsten die drei Punkte im heimischen Weinsheim bleiben. Für die Gäste aus Eschfeld läuft es 2024 bis jetzt etwas durchwachsen (2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg), dennoch nehmen auch die Jungs der Dritten das Spiel nicht auf die leichte Schulter.

Die Spiele sind vorgestellt, das Bier bzw. auch andere Getränke stehen kalt und jetzt hoffen wir euch die Spiele schmackhaft gemacht zu haben, denn unsere Jungs freuen sich wie immer auf Unterstützung 💪🏻.

436150988 970262038432379 525289072676039431 n