Montag, 29 April 2024

Ergebnisdienst 7.Spieltag Saison 2023/24

Spielbericht WSO I
DjK Kelberg - SG WSO 1:0 (0:0)

📅Samstag, 23.09.2023 ⏰19:00Uhr in Kelberg

Am Samstag stand für die Jungs der Ersten das Match gegen die DJK Kelberg auf dem Kunstrasen statt. Alle WSO-Teams sind nicht dafür bekannt auf Kunstrasen zu performen, dennoch konnten dort schon so einige Punkte mitgenommen werden. Unsere Jungs reisten personell etwas angeschlagen an, was die Devise auf taktische Abwehrhaltung als Vorzeichen haben sollte. Bis zur Pause sollten keine Treffer fallen, was die Möglichkeit auf Punkte offen hielt. Nach dem Seitenwechsel konnte keine

der beiden Teams zunächst einen Treffer erzielen, doch fünf Minuten vor Schluss erzielte Kelberg den einzigen Treffer des Tages. Am Ende steht also die erste Niederlage für unsere Jungs, demnach abhaken weiter gehts 💪🏻.

Spielbericht WSO II
SV Roth - SG WSO II 0:6 (0:1)

📅Samstag, 23.09.2023 ⏰19:00Uhr in Roth

Ebenfalls am Samstag stand für die Zweite das Derby beim SV "Schwarz- Weiß" Roth e.V. an. Unsere Jungs wollten den nächsten Dreier einfahren, um in der Tabelle oben dran zu bleiben und gingen durch Jonas Hockertz früh in Führung (5.Minute). Bis zur Pause wollten unsere Jungs die Führung ausbauen, es sollte jedoch kein weiterer Treffer fallen. Nach dem Seitenwechsel drängte die Zweite dann weiter darauf den Vorsprung auszubauen, doch es sollte bis zur 63.Minute dauern ehe Philipp Lamberty die Zeichen dann endlich auf Sieg stellen sollte mit seinem Treffer. Nur vier Minuten später legte Florian Alff den dritten Treffer nach, ehe er eine Viertelstunde vor Schluss dann das 0:4 nachlegen konnte. Der Käse war also gegessen, dennoch haben wir noch zwei Tore im Gepäck: zehn Minuten vor Schluss sorgte Roth‘s Keeper per Eigentor für das 0:5 (schade, dass der Referee den Treffer nicht Manuel vanKann aufschrieben hat 😉) und Timo Tintes sorgte drei Minuten später für den Schlusspunkt. Somit bleiben unsere Jungs weiterhin ungeschlagen und in der Tabelle oben mit dabei 💪🏻.

Am Ende haben wir einen Sieg und eine Niederlage, doch wir bedanken uns wie immer für eure Unterstützung 🔥. Das Spiel der Dritten gegen den FSV Eschfeld II wurde nebenbei erneut verlegt.