Freitag, 19 April 2024

Matchday !

Hallo liebe Freunde der WSO,

der letzte Spieltag steht an! Die Dritte hat bereits am Mittwoch in Neroth auf die Mütze bekommen und die anderen beiden Teams müssen morgen ran. Aber der Reihe nach:
Für die Erste geht es morgen zum SV Neunkirchen-Steinborn e.V. und somit nach Ahbach letzte Woche die nächste Top 5 Mannschaft. Es gab Zeiten, da standen unsere Jungs dort oben doch aktuell sieht die Realität etwas anders aus und um die Klasse sicher zu halten, müssen drei Punkte her! Bei einem Unentschieden bzw. einer Niederlage, muss darauf gehofft werden dass die Konkurrenten Prüm/Schneifel nicht dreifach punkten. Was für eine verrückte Ausgangslage diese Saison! Dementsprechend freuen sich die Jungs natürlich auf eure Unterstützung, auch wenn die personelle Situation im Vergleich zum letzten Spiel gegen Ahbach etwas eng scheint. Aber wenn ihr uns fragt, es riecht so ein bisschen nach einem geilem Tanz auf der Rasierklinge am letzten Spieltag 😈.

Für die Zweite geht es am Samstag zur SG Lasel II. Das Hinspiel ging mit 3:2 an unsere Jungs, was fürs letzte Spiel der Saison ja schon eine kleine positive Tendenz erlauben dürfte. Aber so einfach ist das diese Saison nicht, denn unsere Zweite hat sich gerade gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte diese Saison sehr schwer getan. Dennoch haben die Jungs das Ziel die 40 Punkte zu erreichen, was nach der Achterbahn Hinrunde auf jeden Fall eine verdiente Punktemarke wäre aufgrund der Leistungssteigerung in 2023. Punktemäßig sind die Jungs aber spätestens seit dem Sieg vergangenen Samstag gegen Rengen diese Saison die beste WSO-Mannschaft, was natürlich ein weiterer Anreiz sein sollte diese Marke auszubauen 😉. Auch hier freuen sich die Jungs auf eure Unterstützung 💪🏻.

Und die Dritte? Hat bereits am Mittwoch in Neroth gegen den FC Kirchweiler II eine empfindliche Niederlage bekommen im letzten Saisonspiel. Dazu sei gesagt, in der Höhe war es vlt. etwas zu hoch aber naja was soll’s die Saison ist nun vorbei.

Abschließend heißt es für morgen also wie in der Stadionzeitung bereits immer angepriesen: möge nicht die bessere Mannschaft, sondern die WSO gewinnen!

Bis morgen,
347814424 1150979842963484 1989613006274302577 n