Montag, 29 April 2024

+++ Ergebnisdienst +++

Spielbericht WSO III

SG WSO III - SG Kylltal III 2:2 (2:1)
📅Freitag, 05.05.2023 ⏰19:30Uhr in Schwirzheim

Ab vergangenen Freitag fand die verlegte Partie der Dritten gegen die SG Kylltal III statt, am Ende teilten sich beide Teams wie im Hinspiel die Punkte. Dabei hätte alles so schön zum Start ins Wochenende werden können! Bereits nach zwei Minuten köpfte Tim Tücks zur Führung ein. Nur zwei Minuten später stellte Alexander Lamberty mit einem abgefälschtem Schuss auf 2:0. Es waren also keine fünf Minuten gespielt und die Dritte führte mit zwei Toren Vorsprung. Oft hat es das noch nicht gegeben, wir lehnen uns mal aus dem Fenster und sagen es war der schnellste zwei Torevorsprung für die Dritte 😉. Danach wäre ein dritter Treffer von Vorteil gewesen und hätte die drei Punkte eigentlich schon ziemlich in Sicherheit bringen können. Leider kamen die Gäste nach knapp zwanzig Minuten zum Anschlusstreffer, da unsere Jungs etwas schläfrig agierten. Nach dem Seitenwechsel verpasste es die Dritte dann einen weiteren Treffer zu erzielen und fing sich den Ausgleich in der 60.Spielminute. Gegen Ende der Partie verletzte sich unser Akteur Vincent Hoffmann dann noch ohne gegnerische Einwirkung schwerer. Wir wünschen selbstverständlich gute Besserung Vini! Komm bald wieder auf den Platz zurück 🫡💪🏻. Unterm Strich steht am Ende dann jedoch ein absolut zu verhinderndes Unentschieden, doch für unsere Jungs gibt es ja noch zwei Spiele um dreifach zu Punkten.
346046135 649309307020116 5668090263700650237 n