Freitag, 29 März 2024

Matchday!

Hallo liebe Freunde der WSO,

es ist mal wieder Freitag und nach einer Arbeitswoche ohne Fußball bis jetzt, haben wir die nächsten Einsätze unserer Jungs für euch parat:
Für die Erste und das Trainerduo Bauer/Fuhrt geht es am Sonntag auf den Hartplatz nach Spangdahlem zur

SG Herforst Preist Beilingen Orenhofen. Nach der Auftaktniederlage im ersten Pflichtspiel 2023 vergangenen Sonntag, heißt es für unsere Erste nun also schnell in die Spur zu finden bevor es nach unten noch etwas kuscheliger wird . Wobei wir guter Dinge sind, dass nach unten in der Tabelle eher weniger gehen wird für die restliche Rückrunde . Preist dagegen ist nicht zu unterschätzen, im Hinspiel gegen unsere Jungs hatten sie durchaus die Chance auf den ein oder anderen Treffer mehr und am vergangenen Spieltag erzielten sie in der 90. den Ausgleich gegen Prüm. Demnach sollte Moral da bzw. unsere Erste gleichzeitig gewarnt sein!

Heute Abend bereits bestreitet die Zweite ihr nächstes Testspiel gegen den SV Manderfeld aus Belgien. Die Gegner können wir null einschätzen, ähnlich wie die Hinrunde unserer Zweiten welche mit Auf und Abs daher kam. Passt ja demnach schonmal gut von den Gegebenheiten . Sei es wie es wolle, dies ist das letzte Testspiel bevor die Rückrunde nächste Woche gegen die DJK Kelberg II wieder weitergeht!

Eine Sonntagstour zum Hartplatz und ein belgischer Unbekannter Gast, damit sollten wir eure Neugierde aufs Wochenende geweckt haben oder?

336745182 703836211522939 6278549213826368778 n