Donnerstag, 28 März 2024

Vorschau 10.Spieltag Saison 2022/23

habt ihr die Woche gut überstanden? Wir gehen ja mal davon aus Es ist jedenfalls wieder Freitag, der nächste Spieltag steht für unsere Jungs in den Startlöchern und wir sagen euch wie gewohnt gegen wen es geht:

Für die Erste und das Trainerduo Bauer/Fuhrt geht es am Sonntag nach Nattenheim zur SG Neidenbach (DJK Nattenheim - Bickendorf). Die Hausherren stehen in der Tabelle zwei Plätze sowie 4 Punkte vor unseren Jungs auf Platz 3 demnach also alles andere als ein „Selbstläufer“. Diese Saison gibt davon abgesehen eig. kaum einen Selbstläufer in der Liga. Punkte vorm Winter sollen jedenfalls noch gesammelt werden und dementsprechend ist die Motivation auf eine tolle Partie hoch!

Die Zweite muss morgen zum SC Rengen und nach dem Pokalaus diese Woche auf jeden Fall kein dankbares Spiel. Die Hausherren sind diese Saison aufgestiegen, wollen also unbedingt Punkte gegen den Abstieg sammeln. Unsere Jungs stehen in der Liga aktuell gut da aber auf die leichte Schulter wird das Duell mit Sicherheit nicht genommen.

Und die Dritte? Muss ebenfalls auswärts ran. Für die Jungs von Trainer Timo Tintes geht es am Sonntag zur „schönen“ 12:00 Uhr Anstoßzeit zum SV Roth-Kalenborn 1983 e.V. II. Auch hier wird es alles andere als eine leichte Aufgabe, zwecks personeller Lage in unserer gesamten Spielgemeinschaft. Aber davon abgesehen stehen die Hausherren auf Platz5 der Tabelle, doch unsere Jungs wollen vor dem Winter unbedingt noch den ein oder anderen Punkt aufs Konto packen!

Die Spiele kennt ihr jetzt, im Idealfall unterstützt ihr unsere bei allen dreien wie zuletzt