Freitag, 19 April 2024

Nächster Spieltag Saison 2021/22

schon wieder Freitag? Aiaiai höchste Eisenbahn also euch die nächsten Spiele vorzustellen! Heute ist die Dritte mit ihrem Match dran, am Sonntag die Erste und nächsten Dienstag absolviert die Zweite ihr Spiel.
Für die Erste und das Trainerduo Altendorf/Fuhrt geht es am Sonntag zum Tabellenzweiten SV Neunkirchen-Steinborn e.V. Das Hinspiel im Herbst endete 1:1, fürs Rückspiel sollten die Zeichen demnach auf Spannung gestellt sein. Unsere Jungs wollen nach der unglücklichen Niederlage vom vergangenen Wochenende wieder punkten, hierbei ist eure Unterstützung natürlich gerne gesehen.
Die Zweite und Dritte treten jeweils gegen die SG Lasel an. Den Auftakt macht die Dritte heute Abend gegen Lasel II (SV Lasel-Feuerscheid e.V.), für die Jungs von Trainer Timo Tintes also das dritte Spiel innerhalb sechs Tagen. Herrlich wie viel Ausdauer so eine D-Klassen Woche doch mit sich bringt oder nicht? Das Hinspiel ging an Lasel, fürs Rückspiel wollen unsere Jungs an die letzten positiven Ergebnisse anknüpfen!
Die Zweite dagegen hat ihr Hinspiel gegen Lasel I mit 4:1 gewonnen und möchte das Rückspiel ebenso gerne gewinnen. Einfach wird dieses Vorhaben jedoch nicht, denn Lasel rangiert auf Platz1 der Tabelle und ist nach einer ziemlich langen Wintervorbereitung Topfavorit auf den Aufstieg.
Zwei mal Lasel und einmal ein Leckerbissen in Neunkirchen? Nehmen wir, aber mit Punkten natürlich 😜.