Mittwoch, 24 April 2024

Winterpause ist vorbei

na, habt ihr die lange Zeit gut rumbekommen ohne unsere Jungs? Nach zuletzt einigen Testspielen mit durchweg positiver Bilanz, geht es am Wochenende für unsere Jungs endlich wieder um Punkte. Den Anfang macht die Dritte am Samstag in Karlshausen gegen die SG Neuerburg III. Tabellarisch stehen unsere Jungs auf Rang sechs gut da und wollen den Abstand nach unten vergrößern. Machen wir weiter mit dem Doppelheimspieltag am Sonntag in Olzheim: Die Zweite spielt ab 12:30 Uhr gegen den SV Roth und für unsere Jungs geht es darum den zweiten Tabellenplatz zu festigen. Danach sind die Jungs der ersten dran und Anpfiff gegen die SG Mettendorf ist um 14:45 Uhr. Nach einer durchwachsenen Hinrunde mit einigen verletzungsbedingten Rückschlägen, wollen unsere Jungs aus dem Hinspiel lernen und die Punkte zu Hause behalten.

Die Spiele wären vorgestellt und unsere Jungs freuen sich wie immer auf eure Unterstützung. Am Sonntag blicken wir dann wie gewohnt gemeinsam auf den Spieltag zurück.