Donnerstag, 28 März 2024

Letzter Spieltag

das Wochenende naht und dieses mal haben wir nur ein Spiel im Gepäck für euch:

Nach dem Derbysieg in der Nachspielzeit, geht es für die Jungs der Ersten direkt weiter. Gegen den SV Roth-Kalenborn 1983 e.V. wartet am Sonntag ein Tabellennachbar und unsere Jungs haben ja vom letzten Spiel gegen Kalenborn noch was gut zu machen. Der Derbysieg soll in jedem Fall Schwung für die nächsten Spiele geben und unsere Jungs werden die nächsten Punkte direkt einfahren wollen.

Die Zweite hat am Wochenende spielfrei und das Spiel der Dritten gegen die SG Pronsfeld/ Lünebach II war für Samstag angesetzt und wird auf den 22.11. diesen Jahres verlegt.

Somit ist für Unterstützung bei der Ersten von Spielerseite bestens gesorgt, also schließt euch an und brüllt die Jungs zum Sieg.