Freitag, 26 April 2024

Vorschau Letzter Heimspieltag Saison 2018/19

eine lange Saison neigt sich dem Ende zu und am kommenden Samstag steht der letzte Heimspieltag der Saison in Weinsheim auf dem Plan.
Schauen wir doch mal auf die Spiele von der Ersten, Zweiten und der A-Jugend:

Für die Erste gab es am vergangenen Wochenende nach einer kleinen Serie ohne Sieg, den Derbysieg in Rommersheim. Trainer Marko Limburg bereitet die Jungs aktuell aufs letzte Heimspiel vor und gegen den SV Neunkirchen-Steinborn e.V. hat man in der Hinrunde gute Erinnerungen. Besonders der Freistoßhammer von Tobias Wynands weckt Hellhörigkeit. In der Tabelle geht bekanntlich nicht mehr allzuviel, dennoch wollen die Jungs natürlich einen Heimsieg.

Im ersten Spiel des Tages trifft die Zweite auf die SG Kylltal II. Eine kurze Einleitung, denn die hohe Hinspielniederlage wollen die Jungs vergessen machen. Ebenfalls in den Köpfen ein Derbysieg am vergangenen Wochenende und dieser gibt Rückenwind für die kommende Aufgabe.

Das dritte Heimspiel bestreitet am Samstag die A-Jugend. An Spieltag 8 wartet die JSG Ringhuscheid auf unseren Nachwuchs und mit einem Sieg wollen unsere Jungs den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Wir wären am Ende angekommen und haben euch drei spannende Begegnungen präsentiert ! Und das gute ? Sie sind alle in Weinsheim 🤓. Also wünschen wir den Jungs bei allen Aufgaben viel Erfolg sowie eure Unterstützung.

Abschließend noch das Ergebnis des gestrigen Mittwochs (Nachholspiel WSO III): gegen den Aufstiegsfavoriten SG Neuerburg/ Karlshausen/ Ringhuscheid/ Ammeldingen II unterlagen die Jungs mit 4:0.