Spielbericht Nachholspiel WSO III Saison 2025/26
Spielbericht WSO III
SG WSO III - SG Seinsfeld II 2:2 (1:1)
Mittwoch, den 22.10.2025 um 19:30 Uhr in Olzheim
Gestern stand für die Dritte das Nachholspiel gegen den Tabellennachbar SG Seinsfeld II auf dem Programm und nach dem Unentschieden gegen Stahl III standen Punkte auf der Liste. Den besseren Start erwischten jedoch die Gäste, die auch prompt in der Anfangsphase mit 0:1 in Führung gingen (11.Minute). Unsere Jungs waren etwas zusammengewürfelt von der Startelf, brauchten etwas um reinzukommen und fighteten sich danach allmählich in die Partie rein. Mit Erfolg: Vincent Hoffmann verwandelte einen Foulelfmeter zum schon verdienten Ausgleich (24.Minute). Wir können vorweg nehmen, dass es mit dem Ergebnis in die Halbzeit ging. Unsere Jungs waren nun im Spiel, doch leider musste bis zur Pause der ein oder andere Verletzungsbedingte Wechsel durchgeführt werden.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es ein wenig, bis sich die erneut umgebaute Elf finden sollte aber allmählich schien etwas mehr nach vorne zu gehen. Die Zeit für drei Punkte wurde allmählich knapper, doch einem erfahrenen Torjäger braucht man dies nicht zwei mal sagen: Oliver Herbst, mittlerweile passend im Herbst seiner Karriere bzw. immer noch heiß auf Einsatzminuten, brachte unsere Jungs eine Viertelstunde vor Schluss nach klasse Vorarbeit durch Fabian Degen mit 2:1 in Führung (75.Minute). Spiel gedreht! Leider ging die Rechnung mit den verletzungsbedingten Wechseln nicht ganz auf, denn hinten raus ging unseren Jungs ein wenig die Luft aus was die Gäste mit dem Treffer zum 2:2 Endstand bestrafen sollten (85.Minute).
Unterm Strich geht das Unentschieden für beide in Ordnung! Unsere Jungs bleiben damit nun drei Spiele in Folge ungeschlagen, doch ein Sieg würden Sie im nächsten Spiel mal wieder gerne einfahren.


'
'
'
'
'
